- Datum:
- Mitt 05.02.2014
- Uhrzeit:
- 16:30 bis 20:30
- Ort:
- Eutin
- Ansprechpartner:
- Annett Fähling und Stefanie Kinter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
- Kategorie:
- Betriebsseminare
Weitere Informationen
Kundenzufriedenheit = Kundenbindung - Erfolgsfaktor Frau in der Kundenkommunikation
Kunde ist nicht gleich Kunde. Jeder hat andere Motive und Erwartungen an ein Produkt – und an den Verkäufer. Kunden handeln nicht nur rational sondern emotionsgesteuert. Steuern Sie die Signale Ihres Unternehmens und setzen Sie insbesondere Ihre weiblichen Mitarbeiter gewinnbringend in der Kundenkommunikation ein. Mobilisieren Sie die Frauen in Ihrem Unternehmen durch hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung für den erfolgreichen Kundenkontakt. Mithilfe des Potenzials Ihrer Mittarbeiter/innen erzielen und erhalten Sie so eine positive Kunden-Unternehmens-Bindung mit Langzeitwirkung. Sie erhalten Antworten auf die Fragen: Wie werden aus Laufkunden Stammkunden? Was macht erfolgreiche Verkaufsgespräche aus? Wie funktioniert erfolgreiches Beschwerdemanagement? Welchen Einfluss hat die „weibliche Sensibilität“ auf die Kundenzufriedenheit?
So werden aus zufriedenen Kunden loyale Kunden - und aus loyalen Kunden werden begeisterte Botschafter Ihres Unternehmens.